+
Martina Hill

Komikerin hat Fans in Asien

Martina Hill bekommt Fanpost aus China

Hamburg - Die Komikerin Martina Hill (38) bekommt Fanpost und Autogrammanfragen aus China. Ihre Sat.1-Comedy "Knallerfrauen" sei ein Riesenerfolg in der Volksrepublik.

Nachdem sie als Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Parodiesendung "Switch reloaded" in Deutschland bekanntwurde, lachen nun auch die Chinesen über sie. Ihre Sat.1-Comedy "Knallerfrauen" sei ein Riesenerfolg in der Volksrepublik, sagte sie dem Magazin "Spiegel". "Ich habe mich zwar gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht, bis ein Radiojournalist bei mir anrief und fragte, ob er ein Interview mit mir über meine Popularität in China machen kann."

Nach der Ausstrahlung würden untertitelte Folgen im Internet kursieren, die Millionen Chinesen anklickten. Dazu, was sie über Deutschland denken, meinte Hill: "Schlimmstenfalls könnte der Eindruck entstehen, dass es hier nur blonde und durchgedrehte Frauen gibt."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare