+
Martina Hill

Komikerin hat Fans in Asien

Martina Hill bekommt Fanpost aus China

Hamburg - Die Komikerin Martina Hill (38) bekommt Fanpost und Autogrammanfragen aus China. Ihre Sat.1-Comedy "Knallerfrauen" sei ein Riesenerfolg in der Volksrepublik.

Nachdem sie als Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Parodiesendung "Switch reloaded" in Deutschland bekanntwurde, lachen nun auch die Chinesen über sie. Ihre Sat.1-Comedy "Knallerfrauen" sei ein Riesenerfolg in der Volksrepublik, sagte sie dem Magazin "Spiegel". "Ich habe mich zwar gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht, bis ein Radiojournalist bei mir anrief und fragte, ob er ein Interview mit mir über meine Popularität in China machen kann."

Nach der Ausstrahlung würden untertitelte Folgen im Internet kursieren, die Millionen Chinesen anklickten. Dazu, was sie über Deutschland denken, meinte Hill: "Schlimmstenfalls könnte der Eindruck entstehen, dass es hier nur blonde und durchgedrehte Frauen gibt."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare