+
Arnold Schwarzenegger und Gattin Maria Shriver

Kommt Arnold Schwarzenegger nach Hannover?

Hannover - Der Terminator nimmt Kurs auf Niedersachsen. Zumindest hat Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) Arnold Schwarzenegger eingeladen - und wartet nun auf eine Antwort.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger kommt möglicherweise zur Hannover Messe. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat Schwarzenegger zu der Industrieschau (19. bis 23. April) eingeladen, wie es am Freitag in Regierungskreisen hieß.

Damit wurde ein Bericht der “Bild“-Zeitung bestätigt. Ein Messe-Sprecher sagte: “Wir würden uns natürlich freuen, wenn Arnold Schwarzenegger zur Hannover Messe käme.“ Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Schwarzenegger hatte vor einem Jahr die Computermesse CeBIT in Hannover besucht und damals versprochen: “I'll be back - ich komme wieder.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare