+
Arnold Schwarzenegger und Gattin Maria Shriver

Kommt Arnold Schwarzenegger nach Hannover?

Hannover - Der Terminator nimmt Kurs auf Niedersachsen. Zumindest hat Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) Arnold Schwarzenegger eingeladen - und wartet nun auf eine Antwort.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger kommt möglicherweise zur Hannover Messe. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat Schwarzenegger zu der Industrieschau (19. bis 23. April) eingeladen, wie es am Freitag in Regierungskreisen hieß.

Damit wurde ein Bericht der “Bild“-Zeitung bestätigt. Ein Messe-Sprecher sagte: “Wir würden uns natürlich freuen, wenn Arnold Schwarzenegger zur Hannover Messe käme.“ Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Schwarzenegger hatte vor einem Jahr die Computermesse CeBIT in Hannover besucht und damals versprochen: “I'll be back - ich komme wieder.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare