+
Nein, das ist natürlich nicht das Original. Karl Lagerfeld wird gerne von Comediens kopiert. Hier beim Comedypreis.

Da kommt noch mehr: Karl Lagerfeld denkt nicht ans Aufhören

Hamburg - Seine schönsten Ideen hat er uns bisher vorenthalten. Karl Lagerfeld erklärte in einem Interview, dass der Höhepunkt seiner Kreativität noch nicht erreicht sei.

Modezar Karl Lagerfeld sieht trotz des Lebensalters von Mitte 70 den Höhepunkt seiner Karriere noch vor sich: “Meine schönste Kollektion kommt noch“, zitiert ihn die Zeitschrift “Gala“ am Mittwoch. Das gilt offenbar auch für seine Fotos: “Ich glaube, ich habe es noch nicht gemacht“, sagte er auf die Frage, welches Foto sein schönstes sei. Diese Tatsache sei auch “der Impuls, der mich immer wieder antreibt“. Im Mode-Bereich sehe er seine Leistung ebenso. Lagerfeld: “Auch hier würde ich nicht behaupten, meine schönste Kollektion schon gemacht zu haben.“

Ob sie für ihn über den Laufsteg gehen würden?

Die schönsten Frauen der Welt

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare