+
Nein, das ist natürlich nicht das Original. Karl Lagerfeld wird gerne von Comediens kopiert. Hier beim Comedypreis.

Da kommt noch mehr: Karl Lagerfeld denkt nicht ans Aufhören

Hamburg - Seine schönsten Ideen hat er uns bisher vorenthalten. Karl Lagerfeld erklärte in einem Interview, dass der Höhepunkt seiner Kreativität noch nicht erreicht sei.

Modezar Karl Lagerfeld sieht trotz des Lebensalters von Mitte 70 den Höhepunkt seiner Karriere noch vor sich: “Meine schönste Kollektion kommt noch“, zitiert ihn die Zeitschrift “Gala“ am Mittwoch. Das gilt offenbar auch für seine Fotos: “Ich glaube, ich habe es noch nicht gemacht“, sagte er auf die Frage, welches Foto sein schönstes sei. Diese Tatsache sei auch “der Impuls, der mich immer wieder antreibt“. Im Mode-Bereich sehe er seine Leistung ebenso. Lagerfeld: “Auch hier würde ich nicht behaupten, meine schönste Kollektion schon gemacht zu haben.“

Ob sie für ihn über den Laufsteg gehen würden?

Die schönsten Frauen der Welt

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare