+
Nein, das ist natürlich nicht das Original. Karl Lagerfeld wird gerne von Comediens kopiert. Hier beim Comedypreis.

Da kommt noch mehr: Karl Lagerfeld denkt nicht ans Aufhören

Hamburg - Seine schönsten Ideen hat er uns bisher vorenthalten. Karl Lagerfeld erklärte in einem Interview, dass der Höhepunkt seiner Kreativität noch nicht erreicht sei.

Modezar Karl Lagerfeld sieht trotz des Lebensalters von Mitte 70 den Höhepunkt seiner Karriere noch vor sich: “Meine schönste Kollektion kommt noch“, zitiert ihn die Zeitschrift “Gala“ am Mittwoch. Das gilt offenbar auch für seine Fotos: “Ich glaube, ich habe es noch nicht gemacht“, sagte er auf die Frage, welches Foto sein schönstes sei. Diese Tatsache sei auch “der Impuls, der mich immer wieder antreibt“. Im Mode-Bereich sehe er seine Leistung ebenso. Lagerfeld: “Auch hier würde ich nicht behaupten, meine schönste Kollektion schon gemacht zu haben.“

Ob sie für ihn über den Laufsteg gehen würden?

Die schönsten Frauen der Welt

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Die Meisten haben bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein Land, dem sie die Daumen drücken. Popsänger Shawn Mendes hat gleich zwei Favoriten - und ein Vorbild.
Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
„That don't impress me much“ hieß ihr größter Hit. Von einem Shitstorm im Netz ließ sich Shania Twain nun aber doch beeindrucken. 
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Kaffee oder Tee? Die Rede ist gerade nicht von anregenden Genussmitteln, sondern von Koffein als Wirkstoff in Kosmetikprodukten. Was bewirkt es in Cremes und Shampoos?
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand

Kommentare