+
Owen Wilson blickt Vaterfreuden entgegen.

Baby mit Fitnesstrainerin

Komödien-Star Owen Wilson wird wieder Vater

Los Angeles - Zweiter Nachwuchs für Hollywood-Schauspieler Owen Wilson: Der 44 Jahre alte Komödienstar („Prakti.com“) und die Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41) erwarten Nachwuchs.

Dies teilte Wilsons Sprecher am Donnerstag der „Los Angeles Times“ mit. Weitere Angaben machte er nicht. Mit Ex-Freundin Jade Duell hat Wilson einen zweijährigen Jungen namens Robert Ford . Das Paar trennte sich wenige Monate nach der Geburt des Kindes.

US-Medien spekulierten über Wilsons Beziehung mit der Trainerin. Lindqvist lebe in Scheidung von ihrem Mann, einem Schönheitschirurgen, berichtete die Promiseite „Usmagazine.com“. Sie soll den Schauspieler schon seit 2003 beruflich kennen.

Wilson war zuletzt in der Komödie „Prakti.com“ in den Kinos zu sehen. Davor holte Woody Allen den „Hochzeits-Crasher“-Star für seinen Film „Midnight in Paris“ vor die Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare