+
Kevin Costner hat seinen Kindern noch nichts über seinen Beruf erzählt. "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme."

Kinder halten Kevin Costner für Bauarbeiter

Berlin - Kevin Costner hat seinen Kindern noch nichts über seinen Beruf erzählt. "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme."

Das sagte der 56-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). In den vergangenen Jahren habe er sich ausschließlich seinen Kindern Cayden (4), Hayes (2) und Grace (15 Monate) gewidmet. “Jeden Morgen wollen sie alle eine Flasche haben“, sagte der Schauspieler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare