+
Kourtney Kardashian soll einen Sohn zur Welt gebracht haben.

Geburt

Kourtney Kardashian bringt Jungen zur Welt

Los Angeles - Der Kardashian-Clan hat erneut Zuwachs bekommen, berichten US-Medien. Demnach ist TV-Sternchen Kourtney Kardashian (35) am Sonntag erneut Mutter geworden.

Der Kardashian-Clan hat erneut Zuwachs bekommen, wenn man US-Medien glauben darf. Demnach ist TV-Sternchen Kourtney Kardashian (35) am Sonntag (Ortszeit) erneut Mutter geworden. Sie habe einen Jungen zur Welt gebracht, berichten übereinstimmend US-Medien, darunter auch das „E!“-Netzwerk, in dem die Reality-Serie um den Familienclan ausgestrahlt wird. Es wäre das dritte Kind von Kardashian und ihrem langjährigen Partner Scott Disick.

Der Kleine kam danach am Geburtstag seines großen Bruders Mason auf die Welt, der am Sonntag fünf Jahre alt wurde. Außerdem haben Kardashian und Disick die zweijährige Tochter Penelope. Die 35-Jährige ist die Schwester von Fernsehsternchen Kim Kardashian (34), das mit dem Rapper Kanye West verheiratet ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare