+
Kourtney Kardashian wird zum dritten Mal Mutter.

Kourtney zum dritten Mal schwanger

Wieder Nachwuchs bei den Kardashians

New York - Viele fragen sich, was die Mitglieder des Kardashian-Clans eigentlich noch können - außer berühmt zu sein. Die Antwort: Kinder kriegen!

TV-Sternchen Kourtney Kardashian erwartet ein drittes Kind. „Ich bin schwanger“, sagte die 35-Jährige zu ihrem langjährigen Freund Scott Disick in einem am Sonntagabend (Ortszeit) im US-Fernsehen ausgestrahlten Trailer der Reality-Serie des Clans „Keeping Up with the Kardashians“. US-Medien hatten zuvor bereits über eine weitere Schwangerschaft von Kardashian spekuliert.

Das TV-Sternchen und Freund Disick haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Mason und eine knapp zwei Jahre alte Tochter namens Penelope. Kourtney Kardashian ist die Schwester der frisch mit dem Rapper Kanye West verheirateten Kim Kardashian.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare