+
Kourtney Kardashian wird zum dritten Mal Mutter.

Kourtney zum dritten Mal schwanger

Wieder Nachwuchs bei den Kardashians

New York - Viele fragen sich, was die Mitglieder des Kardashian-Clans eigentlich noch können - außer berühmt zu sein. Die Antwort: Kinder kriegen!

TV-Sternchen Kourtney Kardashian erwartet ein drittes Kind. „Ich bin schwanger“, sagte die 35-Jährige zu ihrem langjährigen Freund Scott Disick in einem am Sonntagabend (Ortszeit) im US-Fernsehen ausgestrahlten Trailer der Reality-Serie des Clans „Keeping Up with the Kardashians“. US-Medien hatten zuvor bereits über eine weitere Schwangerschaft von Kardashian spekuliert.

Das TV-Sternchen und Freund Disick haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Mason und eine knapp zwei Jahre alte Tochter namens Penelope. Kourtney Kardashian ist die Schwester der frisch mit dem Rapper Kanye West verheirateten Kim Kardashian.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare