+
Kourtney Kardashian wird zum dritten Mal Mutter.

Kourtney zum dritten Mal schwanger

Wieder Nachwuchs bei den Kardashians

New York - Viele fragen sich, was die Mitglieder des Kardashian-Clans eigentlich noch können - außer berühmt zu sein. Die Antwort: Kinder kriegen!

TV-Sternchen Kourtney Kardashian erwartet ein drittes Kind. „Ich bin schwanger“, sagte die 35-Jährige zu ihrem langjährigen Freund Scott Disick in einem am Sonntagabend (Ortszeit) im US-Fernsehen ausgestrahlten Trailer der Reality-Serie des Clans „Keeping Up with the Kardashians“. US-Medien hatten zuvor bereits über eine weitere Schwangerschaft von Kardashian spekuliert.

Das TV-Sternchen und Freund Disick haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Mason und eine knapp zwei Jahre alte Tochter namens Penelope. Kourtney Kardashian ist die Schwester der frisch mit dem Rapper Kanye West verheirateten Kim Kardashian.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare