+
Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer sind seit mehr als zwölf Jahren ein Paar.

Kramer findet Sex-Szenen mit ihrem Ehemann unangenehm

Hamburg - Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer findet Liebesszenen mit ihrem eigenen Ehemann vor der Kamera eher unangenehm. Was sie genau daran stört:

„Es ist immer fürchterlich, und als Paar ist es noch ein bisschen fürchterlicher“, sagte die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Harald Krassnitzer (51) verheiratet ist, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „Ich habe immer das Gefühl, etwas unheimlich Privates zu offenbaren. Da stellt sich ganz schnell das Gefühl ein: Alle gucken und studieren das, was wir da tun, und denken: Ach, so ist das also bei denen zu Hause, so machen die das.“

Kramer und Krassnitzer sind am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) in der ARD-Komödie „Der Wettbewerb“ in der Rolle eines Ehepaares zu sehen. Die beiden übernachteten bei den Dreharbeiten in getrennten Schlafzimmer. „Wir sind ja schließlich zum Arbeiten da mit all der gebotenen Konsequenz und Konzentration“, sagte Kramer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare