Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
George Michael liegt krank im Bett

Krank: George Michael sagt Konzert ab

London - George Michael liegt krank im Bett. Sein geplantes Konzert in der Royal Albert Hall in London muss er deshalb absagen. Was ihn plagt und wann er wieder fit sein will:

Wegen einer fiebrigen Virusinfektion hat George Michael kurzfristig einen für Mittwoch geplanten Auftritt in Londons Royal Albert Hall abgesagt. Dem Musikmagazin “NME“ bestätigte der Pressesprecher des Künstlers, dass Michael den Ausfall des Konzertes sehr bedauere, aber dem Rat seines Arztes folge und sich ausruhe, um möglichst am Wochenende wieder fit zu sein. Dann stehen für den Sänger zwei weitere laut seiner Website ausverkaufte Konzerte in London an. Der 48-Jährige ist zurzeit in Begleitung eines Orchesters auf seiner “Sinfonica“-Tour. Am 9. November wird er in Oberhausen erwartet, am 15. November in Berlin, am 19. November in Frankfurt am Main sowie am 21. November in Wien.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare