+
Zsa Zsa Gabor im Jahr 1993

Krankenhaus! Sorge um Zsa Zsa Gabor (94)

Los Angeles - Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 94-Jährige hatte zuvor in ihrem Haus in Los Angeles das Bewusstsein verloren.

Sie habe hohes Fieber und blute aus einem Schlauch in ihrem Bauch, sagte Gabors Mann, Prinz Frederic von Anhalt, am Samstag. Rettungskräfte brachten Gabor von ihrem Haus im Stadtteil Bel Air in die Ronald-Reagan-Klinik der Universität von Kalifornien.

Gabor, bekannt aus Filmen wie “Moulin Rouge“ (1952) und “In den Krallen der Venus“ (1958), hat seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Januar wurde ihr ein Teil des rechten Beines amputiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare