+
Dieter Hildebrandt nimmt eine Auszeit.

"Reparaturarbeiten"

Kranker Hildebrandt nimmt eine Auszeit

München - Der 86-jährige Kabarettist Dieter Hildebrandt hat alle Auftritte der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und nimmt eine Auszeit.

„Wäre ich ein Schiff, müsste ich in die Werft. So muss ich nun "Reparaturarbeiten" an mir durchführen lassen“, schreibt der 86-Jährige auf seiner Internet-Seite. Der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Ich bin im Krankenstand.“

Bis Mitte Oktober sagte Hildebrandt deshalb alle Auftritte ab. Er werde sich aber bemühen, alle Termine nachzuholen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen
Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem.
Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt

Kommentare