+
Seit zeh nJahren ein Paar: Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer

Krassnitzer und Kramer haben geheiratet

Hamburg - Jawort nach zehn Jahren: Die Schauspieler Harald Krassnitzer (48) und Ann-Kathrin Kramer (43) haben am 7. Juli auf einer Donaukreuzfahrt in der Wachau in Österreich geheiratet.

Das bestätigte das Paar der "Bunten". "Wir haben laut und deutlich Ja gesagt", erzählte Kramer der Zeitschrift. "Es war alles da für zwei Menschen, die sich lieben. Auch ohne Kirche, Altar und Gott", sagte Krassnitzer. Der Österreicher spielt im Wiener ARD -"Tatort" den Kommissar Moritz Eisner und die Hauptrolle in der Serie "Der Winzerkönig". Mit Ann-Kathrin Kramer ("Das Duo") ist er seit zehn Jahren zusammen. Das Paar lebt mit Kramers Sohn in Wuppertal. Leo (12) ist das Kind von Jan Josef Liefers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare