Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Krebskranker Patrick Swayze feiert 56. Geburtstag

Los Angeles - Patrick Swayze hat bei Dreharbeiten für die TV-Serie "The Beast" in Chicago seinen 56. Geburtstag gefeiert. Der "Dirty Dancing"-Star, der im März bekanntgegeben hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leide, wirkte nach Augenzeugenberichten gesund und munter, berichtete "People.com" am Dienstag.

An Swayzes Geburtstag am Montag trugen seine Kollegen T-Shirts mit der Aufschrift "Crazy for Swayze" (Verrückt nach Swayze)über einem Bild des Schauspielers. Ehefrau Lisa Niemi feierte mit.

Im Januar war der Krebs festgestellt worden, und die Ärzte hatten Swayze nur noch wenige Wochen zu leben gegeben. Seither hat sich der Schauspieler einer Chemotherapie und weiteren Behandlungen unterzogen, auf die er offenbar besonders gut anspricht. Er selbst sprach kürzlich von einem Wunder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare