Krebskranker Patrick Swayze feiert 56. Geburtstag

Los Angeles - Patrick Swayze hat bei Dreharbeiten für die TV-Serie "The Beast" in Chicago seinen 56. Geburtstag gefeiert. Der "Dirty Dancing"-Star, der im März bekanntgegeben hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leide, wirkte nach Augenzeugenberichten gesund und munter, berichtete "People.com" am Dienstag.

An Swayzes Geburtstag am Montag trugen seine Kollegen T-Shirts mit der Aufschrift "Crazy for Swayze" (Verrückt nach Swayze)über einem Bild des Schauspielers. Ehefrau Lisa Niemi feierte mit.

Im Januar war der Krebs festgestellt worden, und die Ärzte hatten Swayze nur noch wenige Wochen zu leben gegeben. Seither hat sich der Schauspieler einer Chemotherapie und weiteren Behandlungen unterzogen, auf die er offenbar besonders gut anspricht. Er selbst sprach kürzlich von einem Wunder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare