Krebskranker Patrick Swayze feiert 56. Geburtstag

Los Angeles - Patrick Swayze hat bei Dreharbeiten für die TV-Serie "The Beast" in Chicago seinen 56. Geburtstag gefeiert. Der "Dirty Dancing"-Star, der im März bekanntgegeben hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leide, wirkte nach Augenzeugenberichten gesund und munter, berichtete "People.com" am Dienstag.

An Swayzes Geburtstag am Montag trugen seine Kollegen T-Shirts mit der Aufschrift "Crazy for Swayze" (Verrückt nach Swayze)über einem Bild des Schauspielers. Ehefrau Lisa Niemi feierte mit.

Im Januar war der Krebs festgestellt worden, und die Ärzte hatten Swayze nur noch wenige Wochen zu leben gegeben. Seither hat sich der Schauspieler einer Chemotherapie und weiteren Behandlungen unterzogen, auf die er offenbar besonders gut anspricht. Er selbst sprach kürzlich von einem Wunder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare