Krebskranker Patrick Swayze feiert 56. Geburtstag

Los Angeles - Patrick Swayze hat bei Dreharbeiten für die TV-Serie "The Beast" in Chicago seinen 56. Geburtstag gefeiert. Der "Dirty Dancing"-Star, der im März bekanntgegeben hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leide, wirkte nach Augenzeugenberichten gesund und munter, berichtete "People.com" am Dienstag.

An Swayzes Geburtstag am Montag trugen seine Kollegen T-Shirts mit der Aufschrift "Crazy for Swayze" (Verrückt nach Swayze)über einem Bild des Schauspielers. Ehefrau Lisa Niemi feierte mit.

Im Januar war der Krebs festgestellt worden, und die Ärzte hatten Swayze nur noch wenige Wochen zu leben gegeben. Seither hat sich der Schauspieler einer Chemotherapie und weiteren Behandlungen unterzogen, auf die er offenbar besonders gut anspricht. Er selbst sprach kürzlich von einem Wunder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare