+
Daniela Katzenberger auf der Buchmesse.

"Eine Tussi wird Mama"

Katzenberger sorgt für Kreischalarm auf der Buchmesse

Frankfurt/Main - Kreisch- und Knutschalarm um die "Katze": Daniela Katzenberger hat am Samstag mit ihrem Freund Lucas Cordalis im Schlepptau ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama" in Frankfurt vorgestellt.

Es gab ein inniges, fotogenes Bussi, und die TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) verriet ihr Abnehmgeheimnis acht Wochen nach der Geburt von Töchterchen Sophia: „Ich habe nur abgepumpt. Ich bin die typische Ich-fress-weiter-und-pumpe-ab-Abnehmerin.“ 22 Kilo nahm sie demnach in der Schwangerschaft zu. „Ich wiege jetzt 70 von 85, das ist schon ganz okay, noch zehn bis Weihnachten wäre gut.“ In Richtung ihres Freundes shakerte sie: „Mittlerweile ist Lucas der Fresskopf bei uns. Der hat in der Schwangerschaft ganze sechs Kilo zugenommen.“

Um Sophia herum kreiere sie eine „pinke Hölle“, Lucas helfe ihr sogar dabei: „Lucas kauft die ganzen Glitzer-Mädchensachen und rennt in jedes Geschäft. Sie hat schon drei Barbies daheim - Sophia ist erst acht Wochen alt!“ Aus dem im Dauermodus Handyfotos knipsenden Publikum bekam die Ludwigshafenerin die Frage gestellt, wann denn die Hochzeit anstehe: „Das fragst du am besten den Lucas, der möchte über das Thema nicht sprechen“, sagte sie mit gespielt bedröppelten Blick. „Ich lasse mich jetzt hier nicht unter Druck setzen, Leute, vergesst es“, wiegelte Schlagersängersohn Cordalis Junior gespielt genervt ab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare