+
Designer Guido Maria Kretschmer macht viel für seinen Hund - er verzichtet sogar auf Urlaub.

Vierbeiner wird operiert

Kretschmer verzichtet auf Urlaub - wegen Hund

Berlin - Designer Guido Maria Kretschmer verzichtet dieses Jahr auf eine große Reise. Er werde für seinen Urlaub in Deutschland bleiben, so der 49-Jährige. Der Grund: Sein Hund wird operiert.

Designer Guido Maria Kretschmer (49) verzichtet aus Rücksicht auf seinen verletzten Hund auf eine große Reise. Er bleibe im Urlaub wohl in Deutschland, fahre vielleicht mal an den See oder ans Meer, sagte Kretschmer der Nachrichtenagentur dpa nach seiner Show bei der Berliner Modewoche am Mittwoch.

Der Grund: „Mein Hund wird operiert, der hatte ein Bein gebrochen und nun kleine Plättchen im Bein. Die müssen raus.“ Er habe das Tier schon mit gebrochenem Bein von der Windhundhilfe bekommen, erzählte der Modeschöpfer. „Aber alles wird gut, hoffe ich zumindest. Das ist jetzt wichtiger als unsere riesige Reise.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare