+
Macht sich große Sorgen um Stieftochter Sunny (5). Sandra Bullock ist bereit zu kämpfen.

Krieg um Stieftochter: Sandra Bullock kämpft

Los Angeles - Am Ende leidet das Kind. In ihrem Krieg um das Sorgerecht für die kleine Sunny (5) scheinen Sandra Bullock und Janine Lindenmulder zu vergessen, um wen es hier geht.

Nachdem die Pornodarstellerin Janine Lindenmulder (40) aus dem Gefängnis entlassen wurde, muss Sandra Bullock (44) um ihre Stieftochter zittern. Die leibliche Mutter hat angekündigt das Sorgerecht zu beantragen.

Mit dem Vater und Ex-Ehemann Jesse James ist Sandra Bullock seit vier Jahren verheiratet. Die kleine Sunny (5) lebte schon immer bei dem Vater, der auch das Sorgerecht hat. In früheren Jahren zeichnete sich die Mutter der Kleinen mit ihren Drogengeschichten aus. Den amerikanischen Medien teilte sie mit, dass sie ihre Fehler aus der Vergangenheit bereue und viele falsche Entscheidungen getroffen habe. Sandra Bullock wirft sie vor, sie wolle das Kind nur haben, weil sie selber keine mehr bekommen kann. Die Schauspielerin nahm Stellung in der der „US-Weekly“. „Ich kann kaum noch drehen, stattdessen versuche ich viel Zeit mit meinem Mann und seinen Kindern zu verbringen. Keiner von uns weiß in welcher Verfassung Janine gerade ist, schlimmer noch, wie es Sunny dabei geht.“

Das waren sicherlich nicht die letzten Worte in diesem Streit. Am Ende werden die Gerichte entscheiden müssen, was das Beste für die kleine Sunny ist.

Sandra Bullocks Karriere in Bildern:

foto

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare