+
Kristen Bell ist begeistert von dem tapferen Mädchen.

Kleines Mädchen wird YouTube-Hit

Kristen Bell: Schrei-Version ihres Disney-Songs

Los Angeles - Kristen Bell ist begeistert von einer dramatischen Version ihres Songs aus Disneys "Eiskönigin". In einem Video singt - oder brüllt - ein kleines Mädchen das Lied gegen ihre Schmerzen.

US-Schauspielerin Kristen Bell (33) freut sich über eine spezielle Version ihres Songs „Do You Want to Build a Snowman“. Das Lied aus dem Disney-Animationsfilm „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ wird darin von der kleinen Francesca gesungen - oder besser gesagt geschrien. In dem YouTube-Video, das bereits Anfang Februar hochgeladen wurde, will die Mutter ihrer Tochter Francesca einen Splitter aus dem Knie ziehen. Dabei brüllt, weint und singt die „Drama Queen“ das Kinderlied. „Francesca, ich werde einen Schneemann mit dir bauen“, twitterte der „Veronica Mars“-Star am Sonntag in Anlehnung an den Liedtext. „Du hast das toll gemacht.“

Hier geht's zum Video!

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare