+
“Twilight“-Star Kristen Stewart führt nach eigenen Worten ein Leben, das für eine 20-Jährige völlig untypisch ist.

Kristen Stewart fühlt sich durch Ruhm eingeengt

New York - “Twilight“-Star Kristen Stewart führt nach eigenen Worten ein Leben, das für eine 20-Jährige völlig untypisch ist. In einem Interview beschwerte sie sich, dass sie sich durch ihren Ruhm eingeengt fühle.

Sie habe keinerlei Privatsphäre mehr, klagte sie dem US-Magazin “Vogue“. So könne sie beispielsweise nicht mehr einfach in ein Einkaufszentrum gehen.

Scene it? Twilight: “Biss zum Morgengrauen”

Scene it? Twilight: "Biss zum Morgengrauen"

Stewart arbeitet derzeit an den beiden letzten Folgen der Vampir-Saga mit. Sie hoffe, dass die Fans der Serie mit dem Ergebnis zufrieden sein werden, sagte Stewart weiter, die bei Twilight die Rolle der Bella Swan spielt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare