+
Kristen Stewart

Kristen Stewart steht auf innere Werte

Berlin - Für „Twilight“-Star Kristen Stewart (22) zählt ein gutes Herz mehr als Schönheit. Auch auf ihr eigenes Äußeres legt sie keinen besonderen Wert. 

"Schönheit (...) ist nichts wert, wenn man kein gutes Herz hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“. Sie habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit atemberaubend war. „Aber nach fünf Minuten Smalltalk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind“, sagte sie. „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß“, meinte die Amerikanerin.

Um der Schönheit willen würde sie sich jedenfalls nie unter das OP-Messer legen, betonte die Schauspielerin, die mit drei Brüdern aufwuchs und deren Klamotten auftragen musste. „Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare