+
Kristen Stewart

Kristen Stewart steht auf innere Werte

Berlin - Für „Twilight“-Star Kristen Stewart (22) zählt ein gutes Herz mehr als Schönheit. Auch auf ihr eigenes Äußeres legt sie keinen besonderen Wert. 

"Schönheit (...) ist nichts wert, wenn man kein gutes Herz hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“. Sie habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit atemberaubend war. „Aber nach fünf Minuten Smalltalk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind“, sagte sie. „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß“, meinte die Amerikanerin.

Um der Schönheit willen würde sie sich jedenfalls nie unter das OP-Messer legen, betonte die Schauspielerin, die mit drei Brüdern aufwuchs und deren Klamotten auftragen musste. „Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare