+
Kristen Stewart

Kristen Stewart steht auf innere Werte

Berlin - Für „Twilight“-Star Kristen Stewart (22) zählt ein gutes Herz mehr als Schönheit. Auch auf ihr eigenes Äußeres legt sie keinen besonderen Wert. 

"Schönheit (...) ist nichts wert, wenn man kein gutes Herz hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“. Sie habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit atemberaubend war. „Aber nach fünf Minuten Smalltalk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind“, sagte sie. „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß“, meinte die Amerikanerin.

Um der Schönheit willen würde sie sich jedenfalls nie unter das OP-Messer legen, betonte die Schauspielerin, die mit drei Brüdern aufwuchs und deren Klamotten auftragen musste. „Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt

Kommentare