+
Der britische Schauspieler Robert Pattinson (r) und seine US-amerikanischen Kollegen Kristen Stewart (M) und Taylor Lautner (l) in Tokio, wo sie ihren Film "Twilight" vorstellten.

Kristen Stewart kein Girlie

Hamburg - Sie wird von Vampiren und Werwölfen umschwärmt. Doch mit Girlie-Gehabe will Kristen Stewart, Star der "Twilight"-Filme nichts zu tun haben.

“Twilight“-Star Kristen Stewart (20) gilt als neue Stil-Ikone - findet sich selbst jedoch eher burschikos. “Ein Girlie war ich nie“, sagte sie im Interview mit dem Magazin “Gala“.

New Moon - Der Saga zweiter Teil

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

“Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und habe lieber mit den Jungs Baseball oder Schlagzeug gespielt, als das Schminken zu üben“, erzählte Stewart, die als Isabella “Bella“ Marie Swan in den Verfilmungen der “Biss(s)“-Vampir-Romane von Stephenie Meyer berühmt wurde. In der Schule sei sie immer eine Außenseiterin gewesen. “Ich gehörte nie zu denen, die mit jedem befreundet sein wollen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare