+
Trägt auch im Glitzerfummel gerne Turnschuhe: Kristen Stewart 

Sie braucht keine Designer-Fummel

Kristen Stewart ist ein Modemuffel

Berlin - „Twilight“-Star Kristen Stewart misst ihrer Kleidung keine große Bedeutung bei. Anstatt hochmodischer Designer-Klamotten mag es die Schauspielerin lieber lässig und bequem.

„Was ich anhabe, definiert mich nicht, es spiegelt vielleicht nur ein momentanes Gefühl wider“, sagte die 22-Jährige der „Welt am Sonntag“. Auch wenn sie oft in Designermode fotografiert werde, habe sie schon immer eine Vorliebe für einfache und funktionelle Kleidung gehabt. „Aber je älter ich werde, desto mehr erweitere ich meine Grenzen, was Kleider angeht. Trotzdem werde ich nie total expressive Mode tragen“, sagte die Schauspielerin.

Der letzte Teil der „Twilight“-Saga, „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“, läuft zurzeit im Kino.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare