+
Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart 2011 in London. Kommen sie wieder zusammen?

Funkt es wieder zwischen Pattinson und Stewart?

Liebes-Comeback zwischen Twilight-Traumpaar?

Robert Pattinson sorgt aktuell für gespannte Stimmung zwischen ihm und seiner Verlobten FKA twigs: er hat angeblich Kontakt zu seiner Ex Kirsten Stewart gesucht.

Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 25 waren das Traumpaar, als herauskam, dass es zwischen ihnen auch hinter den Kullissen der Vampirsaga "Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen" knisterte. Das war kurz nachdem sie sich 2008 am Filmset kennengelernt hatten. Offiziell bestätigt wurde ihre Beziehung zueinander zwar nie, aber man sichtete die beiden händchenhaltend auf dem "Coachella"-Festival und knutschend auf einer Autorückbank. 

Auf Drama folgt neues Glück

Dann war die Liebesgeschichte auf einmal aus - angeblich soll Kirsten Stewart Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen haben. Bitter für alle Beteiligten: Sanders Ehe scheiterte, die Beziehung zwischen Pattinson und Stewart auch und auch aus Sanders und Stewart wurden kein Paar. In einer öffentlichen Entschuldigung sagte Stewart sogar: "Mit dieser kurzzeitigen Unbesonnenheit habe ich das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, die Person die ich über alles liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid."

Aber so einfach ist dann ja doch nicht wieder alles in Ordnung. Nach dem Drama kamen Stewart und Pattinson mit neuen Partnern zusammen: Sie soll mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile ihr Glück gefunden haben und er mit der britischen Musikerin FKA twigs, 27. 

Bahnt sich zwischen Stewart und Rob wieder was an?

Die Hollywood-typische Story zwischen Stewart und Pattinson ist aber möglicherweise doch noch nicht zuende: Pattinson soll laut Insidern wieder Kontakt zu Kristen haben. Er soll sie sogar hinter FKA's Rücken angerufen haben! Das amerikanische Magazin "OK!" berichtete, die Sängerin sei zwar "überhaupt nicht der eifersüchtige Typ", dennoch soll sie Pattinsons Handy durchstöbert und Stewarts Nummer gefunden haben. Nicht gut, zumal es zwischen den beiden in letzter Zeit Probleme gegeben haben soll. 

Wie "OK!" berichtet, konfrontierte FKA twigs Robert Pattinson daraufhin mit der Sache. Er sagte ihr, er habe ihr gratulieren wollen, da sie für den Oscar nominiert worden ist. Eine Erklärung, die die Sängerin offenbar als Ausrede auffasst. Sie sei mit der Antwort alles andere als zufrieden. Der Grund: Die Sängerin weiß, wie fertig Pattinson damals, nach der Trennung von Kristen Stewart war...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare