+
Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart 2011 in London. Kommen sie wieder zusammen?

Funkt es wieder zwischen Pattinson und Stewart?

Liebes-Comeback zwischen Twilight-Traumpaar?

Robert Pattinson sorgt aktuell für gespannte Stimmung zwischen ihm und seiner Verlobten FKA twigs: er hat angeblich Kontakt zu seiner Ex Kirsten Stewart gesucht.

Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 25 waren das Traumpaar, als herauskam, dass es zwischen ihnen auch hinter den Kullissen der Vampirsaga "Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen" knisterte. Das war kurz nachdem sie sich 2008 am Filmset kennengelernt hatten. Offiziell bestätigt wurde ihre Beziehung zueinander zwar nie, aber man sichtete die beiden händchenhaltend auf dem "Coachella"-Festival und knutschend auf einer Autorückbank. 

Auf Drama folgt neues Glück

Dann war die Liebesgeschichte auf einmal aus - angeblich soll Kirsten Stewart Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen haben. Bitter für alle Beteiligten: Sanders Ehe scheiterte, die Beziehung zwischen Pattinson und Stewart auch und auch aus Sanders und Stewart wurden kein Paar. In einer öffentlichen Entschuldigung sagte Stewart sogar: "Mit dieser kurzzeitigen Unbesonnenheit habe ich das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, die Person die ich über alles liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid."

Aber so einfach ist dann ja doch nicht wieder alles in Ordnung. Nach dem Drama kamen Stewart und Pattinson mit neuen Partnern zusammen: Sie soll mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile ihr Glück gefunden haben und er mit der britischen Musikerin FKA twigs, 27. 

Bahnt sich zwischen Stewart und Rob wieder was an?

Die Hollywood-typische Story zwischen Stewart und Pattinson ist aber möglicherweise doch noch nicht zuende: Pattinson soll laut Insidern wieder Kontakt zu Kristen haben. Er soll sie sogar hinter FKA's Rücken angerufen haben! Das amerikanische Magazin "OK!" berichtete, die Sängerin sei zwar "überhaupt nicht der eifersüchtige Typ", dennoch soll sie Pattinsons Handy durchstöbert und Stewarts Nummer gefunden haben. Nicht gut, zumal es zwischen den beiden in letzter Zeit Probleme gegeben haben soll. 

Wie "OK!" berichtet, konfrontierte FKA twigs Robert Pattinson daraufhin mit der Sache. Er sagte ihr, er habe ihr gratulieren wollen, da sie für den Oscar nominiert worden ist. Eine Erklärung, die die Sängerin offenbar als Ausrede auffasst. Sie sei mit der Antwort alles andere als zufrieden. Der Grund: Die Sängerin weiß, wie fertig Pattinson damals, nach der Trennung von Kristen Stewart war...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare