News-Ticker: Wolfgang Schäuble zum neuen Bundestagspräsidenten gewählt  

News-Ticker: Wolfgang Schäuble zum neuen Bundestagspräsidenten gewählt  
+
Kristen Stewart fühlte sich nackt bei ihrem neuen Film "On The Road" sehr wohl.

Neuer Film "On The Road" läuft an

Kristen Stewart nackt: "Mir war das angenehm"

München - Drastischer Image-Wechsel: In "Twilight" gab sie noch die keusche Bella, in ihrem neuem Film zieht Kristen Stewart komplett blank und hat sogar Sex mit zwei Männern.

Die männlichen deutschen Fans haben Grund zur Freude: Sie können jetzt sehen, was bisher Ex-Freund Robert Pattinson und Regisseur Rupert Sanders vorbehalten war: Eine splitternackte Kristen Stewart. "On the Road" heißt der neue Film der schönen Schauspielerin, der seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft. 

In der Verfilmung des gleichnamigen Kultromans des US-Beat-Poeten Jack Kerouac aus den 50er-Jahren geht es um Sex, Drogen und Jazz. Der "Twilight"-Star präsentiert sich darin äußerst freizügig. So sitzt sie in einer Szene während einer Autofahrt oben ohne zwischen zwei Männern. Was die Kamera nicht zeigt, der Zuschauer aber durchaus mitbekommt: Marylou, so der Name von Stewarts Rolle, verwöhnt beide Herren in voller Fahrt mit der Hand. Später lässt sie sich zu einem flotten Dreier verführen. Völlig nackt liegt sie in einem Bett und streckt ihre Kehrseite in die Kamera.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Bemerkenswert: Die 22-Jährige fühlte sich, wie Gott sie schuf, sehr wohl. "Mir war das ehrlich komplett angenehm, während ich jetzt sogar 'Woah!' denke wenn ich die Szene ansehe. Was auch in Ordnung ist, denn das ist es, wie ich reagieren sollte", verriet sie der Celebrity-Zeitschrift E! News.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare