Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+
Kristen Stewart fühlte sich nackt bei ihrem neuen Film "On The Road" sehr wohl.

Neuer Film "On The Road" läuft an

Kristen Stewart nackt: "Mir war das angenehm"

München - Drastischer Image-Wechsel: In "Twilight" gab sie noch die keusche Bella, in ihrem neuem Film zieht Kristen Stewart komplett blank und hat sogar Sex mit zwei Männern.

Die männlichen deutschen Fans haben Grund zur Freude: Sie können jetzt sehen, was bisher Ex-Freund Robert Pattinson und Regisseur Rupert Sanders vorbehalten war: Eine splitternackte Kristen Stewart. "On the Road" heißt der neue Film der schönen Schauspielerin, der seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft. 

In der Verfilmung des gleichnamigen Kultromans des US-Beat-Poeten Jack Kerouac aus den 50er-Jahren geht es um Sex, Drogen und Jazz. Der "Twilight"-Star präsentiert sich darin äußerst freizügig. So sitzt sie in einer Szene während einer Autofahrt oben ohne zwischen zwei Männern. Was die Kamera nicht zeigt, der Zuschauer aber durchaus mitbekommt: Marylou, so der Name von Stewarts Rolle, verwöhnt beide Herren in voller Fahrt mit der Hand. Später lässt sie sich zu einem flotten Dreier verführen. Völlig nackt liegt sie in einem Bett und streckt ihre Kehrseite in die Kamera.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Bemerkenswert: Die 22-Jährige fühlte sich, wie Gott sie schuf, sehr wohl. "Mir war das ehrlich komplett angenehm, während ich jetzt sogar 'Woah!' denke wenn ich die Szene ansehe. Was auch in Ordnung ist, denn das ist es, wie ich reagieren sollte", verriet sie der Celebrity-Zeitschrift E! News.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare