+
Die amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari ist schwanger.

Kristin Cavallari ist schwanger

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari („The Hills“, „Party Animals 3“) ist schwanger. Die Beziehung zum Vater des Kindes gestaltet sich allerdings schwierig.

Das bestätigten die 25-Jährige und ihr Lebensgefährte, der Football-Profi Jay Cutler (28), dem US-Magazin „People“.

Die werdenden Eltern hatten ursprünglich vorgehabt, Anfang dieses Jahres zu heiraten, im Sommer 2011 allerdings ihre Verlobung gelöst, sich im Herbst aber wieder vertragen. „Wir sind erfreut, ankündigen zu dürfen, dass wir unser erstes Kind zusammen erwarten“, zitiert das Magazin Cavallari und Cutler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare