+
Schlagersängerin Kristina Bach

Kristina Bach: Horror-Erlebnis mit Botox

Berlin - Schlagerstar Kristina Bach ist 48 - Falten sind da unvermeidbar. Die Sängerin entschied sich für Botox - und konnte danach nur noch mit Mütze aus dem Haus gehen.

Gegenüber der Bild-Zeitung gestand die 48-jährige Schlagersängerin Kristina Bach ("Tour d'Amour"), dass sie sich Botox spritzen ließ, um ihre Falten zu mildern. Die Behandlung ließt sie aber abbrechen, denn: "Es tat höllisch weh und blutete", so Bach.

Wenige Tage später dann der Schock: Kristina Bachs Stirn war offenbar halbseitig gelähmt, sie hatte keine Kontrolle mehr über ihre Gesichtszüge. Bach sagt auf bild.de: "Ohne Mütze ging ich nicht mehr aus dem Haus. Ich hatte Angst, für immer entstellt zu sein." Der Zustand hätte drei Monate lang angehalten.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare