+
Schlagersängerin Kristina Bach

Kristina Bach: Horror-Erlebnis mit Botox

Berlin - Schlagerstar Kristina Bach ist 48 - Falten sind da unvermeidbar. Die Sängerin entschied sich für Botox - und konnte danach nur noch mit Mütze aus dem Haus gehen.

Gegenüber der Bild-Zeitung gestand die 48-jährige Schlagersängerin Kristina Bach ("Tour d'Amour"), dass sie sich Botox spritzen ließ, um ihre Falten zu mildern. Die Behandlung ließt sie aber abbrechen, denn: "Es tat höllisch weh und blutete", so Bach.

Wenige Tage später dann der Schock: Kristina Bachs Stirn war offenbar halbseitig gelähmt, sie hatte keine Kontrolle mehr über ihre Gesichtszüge. Bach sagt auf bild.de: "Ohne Mütze ging ich nicht mehr aus dem Haus. Ich hatte Angst, für immer entstellt zu sein." Der Zustand hätte drei Monate lang angehalten.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare