+
Kronprinz Felipe und Letizia auf der Ernährungsmesse in Köln

Besuch auf der Ernährungsmesse

Kronprinz Felipe und seine Letizia in Köln

Köln - Das spanische Königspaar überraschte bei seinem Besuch auf der Ernährungsmesse "Anuga" nicht nur die deutschen Fotografen.

Der spanische Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia haben am heutigen Montag die Ernährungsmesse „Anuga“ in Köln besucht.

Gemeinsam mit der stellvertretenden Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann (Grüne), habe das Paar unter großem Gedränge spanische Aussteller besucht, teilte ein Sprecher der Messe mit. Spanien sei mit 447 Unternehmen eine der größten Ausstellernationen.

Die weltgrößte Ernährungsmesse „Anuga“ findet alle zwei Jahre statt. Ganze 6.777 Aussteller aus fast 100 Ländern nehmen dieses Jahr teil. Die wichtigste Messe für Getränke und Nahrung ist noch bis Mittwoch für Fachbesucher geöffnet.

Lesen Sie auch

König Juan Carlos erneut im Krankenhaus

Zwölf Prozent der Internet-Nutzer kaufen Lebensmittel online

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare