+
Kronprinzessin Mary begeistert die Australier.

Mary von Dänemark erobert Australiens Herzen

Sydney - Australien ist ganz hingerissen - Kronprinzessin Mary von Dänemark ist zu Besuch in ihrer Heimat. So gewinnt die 39-Jährige alle Herzen:   

Lesen Sie hierzu auch:

Dänisches Kronprinzenpaar verzaubert Australien

Dänemarks Prinzessin Mary (39) hat ihre australische Heimat zu Begeisterungsbekundungen hingerissen: Die in Tasmanien geborenen Prinzessin sei “wunderschön“, meinte etwa der australische Promikoch Matt Preston. Es sei aufregend, in ihrer Gesellschaft zu sein. Die Zeitung “Herald Sun“ nannte sie wegen ihres ungezwungenen Umgangs mit den Menschen die “Königin der Kinder“.

Seit vergangenem Sonntag ist sie mit ihrem Mann, Kronprinz Frederik (43), für einen sechstägigen Besuch in Australien. Ihren Gatten stellt die Prinzessin dabei regelmäßig in den Schatten: Während Mary das Bad in der Menge genießt, präsentiert der ehemalige Marine-Kampfschwimmer dänische Exportprodukte.

Das Paar hatte sich 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney kennengelernt. Damals arbeitete die gebürtige Mary Donaldson noch als Marketingexpertin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare