+
Kronprinzessin Mary begeistert die Australier.

Mary von Dänemark erobert Australiens Herzen

Sydney - Australien ist ganz hingerissen - Kronprinzessin Mary von Dänemark ist zu Besuch in ihrer Heimat. So gewinnt die 39-Jährige alle Herzen:   

Lesen Sie hierzu auch:

Dänisches Kronprinzenpaar verzaubert Australien

Dänemarks Prinzessin Mary (39) hat ihre australische Heimat zu Begeisterungsbekundungen hingerissen: Die in Tasmanien geborenen Prinzessin sei “wunderschön“, meinte etwa der australische Promikoch Matt Preston. Es sei aufregend, in ihrer Gesellschaft zu sein. Die Zeitung “Herald Sun“ nannte sie wegen ihres ungezwungenen Umgangs mit den Menschen die “Königin der Kinder“.

Seit vergangenem Sonntag ist sie mit ihrem Mann, Kronprinz Frederik (43), für einen sechstägigen Besuch in Australien. Ihren Gatten stellt die Prinzessin dabei regelmäßig in den Schatten: Während Mary das Bad in der Menge genießt, präsentiert der ehemalige Marine-Kampfschwimmer dänische Exportprodukte.

Das Paar hatte sich 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney kennengelernt. Damals arbeitete die gebürtige Mary Donaldson noch als Marketingexpertin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare