1 von 12
Dezent, elegant uind bodenständig - so ließe sich der Stil von Kronprinzessin Mary wohl am Bestenb zuammenfassen. Hier lächelt Mary bei einer Pferdesportveranstaltung im Juni 2013 in die Kamera.
2 von 12
Sportklamotten und strömender Regen? Kein Problem für Kronprinzessin Mary. Als vierfache Mutter dürfte sie schon so Einiges mitgemacht haben.
3 von 12
Familienbande:Das Kronprinzenpaar Frederik und Mary mit ihren vier Kindern: Christian, der Ältesten, seine kleine Schwester Isabella und die Zwillinge Vincent und Josephine.
4 von 12
Mit so einer Frau an seiner Seite kann Kronprinz Frederik alles gelingen. Seit 2004 gehen die beiden miteinander durch gute und schlechte Zeiten. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei einer Party anlässlich der Olympischen Spiele in Sydney.
5 von 12
Zum Galadinner zu Ehren der dänischen Königin Margarethe tragen Mary und Frederik offizielle Schärpen.
6 von 12
Bereits 2014 besuchte das dänische Kronprinzenpaar Deutschland. Anlass war damals die Bambi-Verleihung.
7 von 12
Auch in Fernost hat die Kronprinzessin kein Problem damit sich an den Stil anzupassen ohne sich anzubiedern, wie Anfang 2015 in Japan.
8 von 12
Bei einem Galakonzert in Sydney setzt Kronprinzessin Mary auf dezenten Schmuck zum ansonsten hellen Ensemble.

Immer im Rampenlicht

Kronprinzessin Mary: Ihr Leben in Bildern

München - Egal, ob bei offiziellen Anlässen oder ganz privat mit ihrer Familie: Kronprinzessin Mary zeigt sich vor der Kamera immer stilsicher. Seit über zehn Jahren trägt die einstige Mary Elizabeth Donaldson nun schon den Titel Ihre Königliche Hoheit Kronprinzessin von Dänemark.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare