1. Startseite
  2. Boulevard

Kronprinzessin Mary zeigt ihren Weihnachtsbaum: Knallbunter Blickfang

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Kronprinzessin Mary schaut lachend zur Seite (Symbolbild).
Ob Kronprinzessin Mary ihren Weihnachtsbaum wohl selbst dekoriert hat? (Symbolbild) © PPE/Imago

Bei Kronprinzessin Mary ist der Weihnachtsbaum schon fertig geschmückt. Fans und Follower der dänischen Royals durften bereits einen Blick auf das diesjährige Exemplar erhaschen.

Kopenhagen – Kronprinzessin Mary (49), Kronprinz Frederik (53) und ihre Kinder wollten offenbar nicht mehr länger warten und schmückten ihren Weihnachtsbaum schon zwei Wochen vor den Feiertagen. Im Netz präsentierte die Königsfamilie stolz das gute Stück, das nicht zuletzt aufgrund der bunten Deko nicht zu übersehen ist.
24royal.de* zeigt hier den Weihnachtsbaum von Kronprinzessin Mary und ihrer Familie.

Wie in vielen Haushalten steht auch bei der königlichen Familie von Dänemark der Christbaum bereits ein paar Wochen vor dem Fest geschmückt im Wohnzimmer. An den imposanten Weihnachtsbaum von Queen Elizabeth II. auf Schloss Windsor kommt das dänische Modell zwar nicht ganz heran, sehen lassen kann es sich aber natürlich trotzdem. Über die Feiertage werden Frederik, Mary und ihre vier Kinder allerdings gar nicht in Kopenhagen sein. Der dänische Thronfolger und seine Familie wollen Königin Margrethe auf Schloss Marselisborg in Aarhus Gesellschaft leisten. Gut möglich, dass auf Amalienborg deshalb schon jetzt der Weihnachtsbaum steht, um zumindest in der Adventszeit seinen Zauber zu versprühen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare