+
Schwedens Kronprinzessin Victoria mit Töchterchen Estelle

Prinzessin Victoria: So ergeht es mir als Mama

Stockholm - Schwedens Kronprinzessin Victoria hat in einem Interview verraten, wie es ihr als Mutter eines zehn Monate alten Babys so ergeht. Wie es scheint, hält Estelle die 35-Jährige auf Trab.

Schwedens Kronprinzessin Victoria (35) geht ganz in ihrer Mutterrolle auf. Ihre zehn Monate alte Tochter Estelle könne zwar noch nicht alleine laufen, aber schnell krabbeln, sagte Victoria dem schwedischen Sender SVT. Estelle bekomme gerade Zähne, was den Eltern häufig die Nachtruhe koste, „doch es ist erstaunlich, mit wie wenig Schlaf man überleben kann“. Es sei eine Herausforderung, die richtige Balance zwischen dem Elternsein und den offiziellen Verpflichtungen zu finden, sagte die Thronfolgerin. „Aber es ist großartig, mit Estelle daheim zu sein.“ Mit dem Muttersein sei „ein Traum in Erfüllung gegangen“. Victoria und ihr Mann Prinz Daniel (39) waren am 23. Februar Eltern geworden.

Die süße Estelle: Erste Bilder von Schwedens neuer Prinzessin

Die süße Estelle: Erste Bilder von Schwedens neuer Prinzessin

Die Zeitung „Expressen“ veröffentlichte online vorab Auszüge des Interviews, das am Dienstag in Schweden ausgestrahlt werden soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare