Kuchen mit Feilen für Paris Hilton

Los Angeles: - Los Angeles - Die Stadtbäckerei im kalifornischen Brentwood Country hat seit neuestem einen Kuchen im Programm, für den die Kunden angeblich Schlange stehen. Das berichtet der Internetdienst "TMZ".

Es handelt sich dabei um einen in einer runden Form gebackenen Topfkuchen, der vor allem Paris-Hilton-Fans mit Humor schmecken dürfte. In der Kuchenmitte versteckt der Bäcker nämlich kleine Feilen. Mit derart präpariertem Gebäck schmuggelten früher der Legende nach Besucher von Strafgefangenen Werkzeug hinter Gitter.

Ob das derzeit inhaftierte Party-Girl Hilton derlei Geschenke lustig finden würde, ist zwar unbekannt. Dafür hat "Usmagazine.com" jetzt herausbekommen, wer der Arzt war, der vergangenen Freitag in den frühen Morgenstunden zu Paris Hilton ins Haus gerufen worden war. Es soll sich bei dem Mann um Dr. Steven Hoefflin handeln, den Schönheitschirurgen der Hollywood-Prominenz. Weshalb er gerufen worden ist, fällt aber wohl unter seine ärztliche Schweigepflicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare