Kuchen mit Feilen für Paris Hilton

Los Angeles: - Los Angeles - Die Stadtbäckerei im kalifornischen Brentwood Country hat seit neuestem einen Kuchen im Programm, für den die Kunden angeblich Schlange stehen. Das berichtet der Internetdienst "TMZ".

Es handelt sich dabei um einen in einer runden Form gebackenen Topfkuchen, der vor allem Paris-Hilton-Fans mit Humor schmecken dürfte. In der Kuchenmitte versteckt der Bäcker nämlich kleine Feilen. Mit derart präpariertem Gebäck schmuggelten früher der Legende nach Besucher von Strafgefangenen Werkzeug hinter Gitter.

Ob das derzeit inhaftierte Party-Girl Hilton derlei Geschenke lustig finden würde, ist zwar unbekannt. Dafür hat "Usmagazine.com" jetzt herausbekommen, wer der Arzt war, der vergangenen Freitag in den frühen Morgenstunden zu Paris Hilton ins Haus gerufen worden war. Es soll sich bei dem Mann um Dr. Steven Hoefflin handeln, den Schönheitschirurgen der Hollywood-Prominenz. Weshalb er gerufen worden ist, fällt aber wohl unter seine ärztliche Schweigepflicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare