+
Calvin Harris und Taylor Swift haben lange verschwiegen, dass sie ein Paar sind.

"One Year"

Kuchen zum Jahrestag bei Taylor Swift und Calvin Harris

Los Angeles - Schon ein Jahr rum? Tatsächlich Sängerin Taylor Swift und Musiker Calvin Harris sind nun schon seit einem Jahr ein Paar. Das wurde natürlich ordentlich gefeiert.

US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. „Wir nennen ihn „Ein-Jahres-Kuchen“, sagte der schottische Produzent („I Need Your Love“) am Sonntag in einem kurzen Video auf der Plattform Snapchat.

Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: „1 YEAR“.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift („Bad Blood“) präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur „3.6.2015“ - die amerikanische Schreibweise für den 6. März - und mit dem Kommentar „Ein Jahr rum.“

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Ziehen Taylor Swift und Calvin Harris endlich zusammen?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare