+
Calvin Harris und Taylor Swift haben lange verschwiegen, dass sie ein Paar sind.

"One Year"

Kuchen zum Jahrestag bei Taylor Swift und Calvin Harris

Los Angeles - Schon ein Jahr rum? Tatsächlich Sängerin Taylor Swift und Musiker Calvin Harris sind nun schon seit einem Jahr ein Paar. Das wurde natürlich ordentlich gefeiert.

US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. „Wir nennen ihn „Ein-Jahres-Kuchen“, sagte der schottische Produzent („I Need Your Love“) am Sonntag in einem kurzen Video auf der Plattform Snapchat.

Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: „1 YEAR“.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift („Bad Blood“) präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur „3.6.2015“ - die amerikanische Schreibweise für den 6. März - und mit dem Kommentar „Ein Jahr rum.“

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Ziehen Taylor Swift und Calvin Harris endlich zusammen?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare