+
Calvin Harris und Taylor Swift haben lange verschwiegen, dass sie ein Paar sind.

"One Year"

Kuchen zum Jahrestag bei Taylor Swift und Calvin Harris

Los Angeles - Schon ein Jahr rum? Tatsächlich Sängerin Taylor Swift und Musiker Calvin Harris sind nun schon seit einem Jahr ein Paar. Das wurde natürlich ordentlich gefeiert.

US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. „Wir nennen ihn „Ein-Jahres-Kuchen“, sagte der schottische Produzent („I Need Your Love“) am Sonntag in einem kurzen Video auf der Plattform Snapchat.

Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: „1 YEAR“.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift („Bad Blood“) präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur „3.6.2015“ - die amerikanische Schreibweise für den 6. März - und mit dem Kommentar „Ein Jahr rum.“

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Ziehen Taylor Swift und Calvin Harris endlich zusammen?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare