+
Daniel Küblböck

Beziehung mit Frau passé

Verplappert? Küblböck hat einen festen Freund

Köln - Über sein Privatleben halte er sich bedeckt, erklärt Daniel Küblböck in einem Interview. Doch gleichzeitig plaudert der Ex-DSDS-Kandidat aus: Er hat einen festen Freund.

Noch vor zwei Jahren war Daniel Küblböck in eine Frau verliebt. Sarah hieß die Dame an der Seite des Ex-DSDS-Kandidaten, seinerzeit Religionslehrerin, Spitzname "Uschi". Doch die Beziehung ist längst passé.

Wie der 27-Jährige jetzt ausplauderte, ist er wieder fest vergeben - an einen Mann. "Ich hab am 25. Dezember noch eine Weihnachtsshow", erklärte er in einem Interview mit RTL, "da bin ich unterwegs in Passau und dann geht‘s erst mal zu meinem Freund nach Belgien, wo ich mich sehr freue, Weihnachten kuschelig zu verbringen." Verplappert? Oder hat er das absichtlich in einem Nebensatz erwähnt? Das Video beantwortet die Frage nicht eindeutig.

Der Paradiesvogel und Unternehmer findet es offenbar immer noch ungewohnt, dass er so viel Interesse auf sich zieht. "Ich bin ja eigentlich so der schüchterne Mensch", so der Niederbayer. "Aber komischerweise ist das Privatleben von Daniel Küblböck viel interessanter als viele andere Sachen und dann sehen sie einfach: Man hält sich bedeckt." Letzteres hat er dann noch nicht so recht getan.

tz

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare