+
Daniel Küblböck wurde 2003 in der ersten DSDS-Staffel Dritter

Küblböck stänkert gegen "DSDS"

Wiesbaden - Daniel Küblböck (24) stänkert gegen die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, weil das Format nicht mehr so "intim und kuschelig" wie früher sei.

Lesen Sie dazu:

DSDS: Deutschland hat einen neuen Superstar

 “Ich finde, dass die Zeit langsam abgelaufen ist“, sagte der Sänger, der 2003 in der ersten “DSDS“-Staffel Dritter wurde, am Samstagabend in seiner Heimatstadt Wiesbaden. “Anstatt rechtzeitig zu sagen, jetzt ist es gut, es war schön, wird es so lange getrieben, bis es kein Schwein mehr sehen will“, sagte er bei der Premiere seiner neuen Show “Küblböcks Talk Night“. Die Show ging zeitgleich zum “DSDS“-Finale über die Bühne und wurde im Internet übertragen. Küblböck plant drei bis vier Termine im Jahr.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare