+
Keira Knightley ist frisch getrennt in bester Stimmung

Küsschen von Keira

London - Ein Küsschen von Keira Knightley, das wär mal was. Zu ihrem 26. Geburtstag verteilte sie die an jeden, der eines wollte. Wo und warum Keira so in Kusslaune war:

Trotz der kürzlich erfolgten Trennung von ihrem Freund und Kollegen Rupert Friend (29) zeigte sich die englische Schauspielerin Keira Knightley (“Fluch der Karibik“) bester Dinge, als sie sich am Wochenende eine neue Trophäe abholte. Wie der “Daily Mirror“ auf seiner Website meldet, wurde sie bei den Jameson Empire Film Awards in London mit einem “Hero“-Preis ausgezeichnet. Von der Bühne aus rief sie ins Publikum: “Gestern bin ich 26 geworden. Mir steht der Sinn nach Geburtstags-Küsschen, also kommen Sie zu mir an Tisch 14.“ Keira Knightley trug bei der Veranstaltung ein knielanges, mit Pailletten besetztes Kleid in der Modefarbe Nude. Auf dem roten Teppich zeigte sie sich allein und zusammen mit James McAvoy.

dpa

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare