Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Russell Crowe

Mit dem Kajak verirrt

Küstenwache rettet Schauspieler Russell Crowe

New York - Er hat sich verirrt: Eine Kajakfahrt vor New York ist für Schauspieler Russell Crowe auf einem Schiff der Küstenwache zu Ende gegangen.

Die US-Küstenwache hat dem Schauspieler Russell Crowe vor der Insel Long Island aus einer misslichen Lage geholfen. Der 48-jährige Oscarpreisträger („Gladiator“) war am Samstag gemeinsam mit einem Freund mit dem Kajak unterwegs und verirrte sich. Am Abend entdeckte die Küstenwache die beiden und brachte sie nach Cold Spring Harbor zurück.

„Er brauchte nur ein wenig Hilfe“, sagte ein Mitarbeiter der Küstenwache, Robert Swieciki. „Das war keine richtige Rettung, wir haben ihn nur mitgenommen.“ Bei Sonnenuntergang hätten sich Crowe und sein Begleiter verirrt. Die beiden hätten einem Boot signalisiert, das sich auf Patrouille befand. Die Kajakfahrer seien zum Boot der Küstenwache gepaddelt, an Bord geklettert und mitgefahren. Swieciki sagte, niemand sei verletzt worden. Die beiden Männer hätten Schwimmwesten getragen. Crowe sei offenbar ein erfahrener Kayaker.

Crowe, der sich zu Dreharbeiten auf Long Island aufhält, bedankte sich über Twitter bei seinen Helfern. Er sei viereinhalb Stunden auf dem Wasser unterwegs gewesen. Crowe dreht derzeit in Oyster Bay seinen neuen Film „Noah“, der 2014 in die Kinos kommen soll.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare