+
Kurt Krömer braucht keinen Führerschein

Kurt Krömer: Darum brauche ich keinen Führerschein

Berlin - Comedian Kurt Krömer besitzt keinen Führerschein - was ihn nicht im geringsten stört. In einem Interview hat er erklärt, warum er den Lappen nicht vermisst.

Der Komiker Kurt Krömer hat keine Lust, Auto zu fahren. “Kurt Krömer hat keinen Führerschein“, sagte der 36-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. “Ich vermisse ihn auch nicht.“ Wird er bei Freunden und Bekannten im Auto mitgenommen, werde fast immer geflucht. “Immer da, wo man gerade Auto fahren will, ist Stau“, sagte Krömer. “Da laufe ich lieber.“ Vor seinen Auftritten gehe er in der Stadt, in der gastiere, ausgiebig spazieren. “Da sehe und erlebe ich die tollsten Sachen“, sagte Krömer. Diese kommen dann auf die Bühne. “Die Geschichten von der Straße sind meist die größten Brüller“, sagte er vor dem Start seiner Deutschlandtournee am Freitag in Magdeburg.

Die lustigsten Schilder der Welt

Die lustigsten Schilder der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare