+
Mit diesem süßen Mutter-Sohn-Porträt bedankte sich Kronprinzessin Victoria für die vielen Glückwünsche.

Neue Schnappschüsse aus Schweden

Kuschel-Foto mit Oscar: Kronprinzessin Victoria sagt Danke

  • schließen

Stockholm - Viele Menschen haben Victoria von Schweden und ihrem Mann Prinz Daniel zur Geburt ihres zweiten Kindes gratuliert. Jetzt bedankte sich die Kronprinzessin mit neuen, ganz besonders süßen Fotos.

Ein Kindergeburtstag ist ein Anlass zu feiern, und erst recht eine Geburt. Beide freudigen Ereignisse hatten kürzlich im schwedischen Königshaus stattgefunden, und den weltweit abertausenden Fans der Royals war das nicht entgangen.

Nach langem Warten hatte Prinz Oscar Carl Olof am 2. März das Licht der Welt erblickt, nur wenige Tage zuvor, am 23. Februar, konnte die kleine Prinzessin Estelle vier Kerzen auf ihrer Torte ausblasen. Der Postbote des Königshauses hatte sicher eine Extraschicht einlegen müssen, so viele Glückwünsche trudelten ins Schloss - von den Grüßen, die die stolzen Eltern Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel über die sozialen Medien erreichten, ganz zu schweigen. Daher bedankte sich die 38-Jährige jetzt mit brandneuen Schnappschüssen aus dem Familienalbum.

Auf dem einen kuschelt sich der Mini-Herzog schlummernd an die Schulter der stolzen Frau Mama, wobei die Outfits der beiden mit einem royalen Blau farblich aufeinander abgestimmt sind. 

"Vielen Dank für all die Grüße und Glückwünsche, die wir im Zusammenhang mit dem Geburtstag der Prinzessin und der Geburt von Prinz Oscar erhielten", schrieb Victoria auf Facebook. "Schön, dass so viele unsere Freude teilen." Dazu postete sie ein Bild, auf dem die kleine Estelle liebevoll lächelnd ihr kleines Brüderchen anschaut, das es im Arm hält. Auch hier träumt Oscar seelenruhig vor sich hin. (Sein ausgeprägtes Schlafbedürfnis hatte man bereits auf dem ersten offiziellen Bild des angehenden Thronfolgers erkennen können.) Der Fotograf dieses niedlichen Schnappschusses ist dabei nicht irgendwer, sondern der Herr Papa.

Varmt tack för alla hälsningar, lyckönskningar och gratulationer vi fått i samband med Prinsessan Estelles födelsedag...

Posted by Kungahuset on Donnerstag, 24. März 2016

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare