+
Kate und Meghan scheinen sich privat bestens zu verstehen

Das Internet flippt aus

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

  • schließen

Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle Bild wurde tausendfach im Netz geteilt. 

London - Beide in ihren Hochzeitskleidern, verliebte Blicke und keiner von ihren Männer in Sicht. Dieses tolle Foto von Meghan Markle und Kate Middelton hat eine Twitter-Userin mittels Photoshop kreiert. Die Hochzeitsbilder der brünetten Herzoginnen wurden von ihr einfach ausgeschnitten und zusammengefügt.

Statt ihre Prinzen William (36) und Harry (33) küssen die beiden Schönheiten nun die jeweils andere und sorgen damit für einen Hit im Netz.

Die Schwulen- und Lesbenszene bedankt sich

Ein wirklich schöner Anblick - das finden auch die Twitter-User und feiern die Nutzerin, die sich Elizabeth nennt, für ihr Photoshop-Talent. "Die Schwulen- und Lesbenszene bedankt sich bei dir", schrieb zum Beispiel ein Nutzer. Andere warnen die Verfasserin, sie solle sich in nächster Zeit besser von Autos fernhalten. Damit spielen sie ironisch auf die Verschwörungstheorie an, dass der britische Geheimdienst damals Lady Diana getötet haben solle, und zwar im Auftrag des Königshauses.

Viraler Hit im Netz

Knapp 8000 Mal wurden die Fotos mittlerweile geteilt und bekamen über 35 Tausend Herzchen (Stand 22.07.18). Auf dem ersten Bild sieht man die beiden Herzoginnen auf dem Weg zum Altar - Kate im Profil, wie sie verliebt Meghan anblickt. Auf dem zweiten Foto geben sich die royalen Frauen einen dicken Schmatzer auf den Mund - herrlich und täuschend echt.

Vermutlich würde das alles sowieso gegen das Protokoll am britischen Hof verstoßen - auch wenn es für einen Kuss zwischen Angeheirateten wohl keine geschriebene Regeln gibt. Ganz klar festgehalten sind aber diese Regeln, an die sich Herzogin Meghan jetzt halten muss.

Lesen Sie auch: Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen.

rm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut entdeckt Schmuddel-Zeug in eigenem Video erst, als es zu spät ist
Lena Meyer-Landrut hat ein Instagram-Video gepostet und erst danach gemerkt, dass es etwas Schmuddeliges enthält. Sie hat gleich einen Verdacht.
Lena Meyer-Landrut entdeckt Schmuddel-Zeug in eigenem Video erst, als es zu spät ist
Heidi Klum postet intimes Foto: Viele schauen auf hochgerutschten Rock - oder den Mülleimer
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind weiter auf öffentlichem Kuschelkurs. Jetzt postete die Modelmama ein intimes Foto, das bei ihren Fans einige Fragen aufwirft. Es geht …
Heidi Klum postet intimes Foto: Viele schauen auf hochgerutschten Rock - oder den Mülleimer
Florian Silbereisen: Seine Kollegen packen aus - "Was er da leistete ..."
Die Fans lieben Florian Silbereisen, auf der Bühne ist er stets präsent und auch sein Privatleben ist fast skandalfrei. Was sagen seinen Kollegen zu ihm?
Florian Silbereisen: Seine Kollegen packen aus - "Was er da leistete ..."
Thomas Gottschalk: Seitenhieb gegen Thea? Nun äußert sich seine Schwester 
Nach dem Ehe-Aus von Thomas Gottschalk hat er, wie es scheint, eine neue Freundin. Äußerungen aus seiner Familie könnten Noch-Gattin Thea schmerzen. Oder waren sie gar …
Thomas Gottschalk: Seitenhieb gegen Thea? Nun äußert sich seine Schwester 

Kommentare