+
Ashton Kutcher übernimmt die Hauptrolle in "Two and a Half Men"

"Two and a Half Men": Neue Rolle für Kutcher

Los Angeles - "Two and a Half Men"-Neuzugang Ashton Kutcher wird Sheen nicht als 'Charlie Harper' ablösen, sondern mit einer neuen Figur in die Kultserie einsteigen. Jetzt verriet der Sender erste Details.

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher wird als Nachfolger von Charlie Sheen in der Erfolgsserie “Two and a Half Men“ einen “Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen“ spielen. Dies verriet die Entertainment-Chefin Nina Tassler vom Sender CBS am Mittwoch vor Reportern, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Der Name des ab September von Kutcher verkörperten Charakters werde Walden Schmidt sein. Mit den von Jon Cryer und Angus Jones gespielten weiteren Hauptrollen werde Schmidt nicht verwandt sein. Tassler sagte jedoch nicht, wie Kutchers Figur in die bestehende “Two and a Half Men“-Riege eingeführt wird.

Gerüchte, denen zufolge die erste Folge der neuen Staffel mit dem Tod und der Beerdigung des von Sheen gespielten Charlie Harper beginnen werde, wollte der Sender nicht kommentieren. Sheen war Anfang März gefeuert worden, nachdem er unter anderem den Produzenten der Serie öffentlich beleidigt hatte und durch seine Alkoholeskapaden auffällig geworden war.

Tassler beschrieb Neuzugang Ashton Kutcher als einen “außergewöhnlich talentierten, lustigen und begabten Schauspieler“. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare