+
Kyle Chandler mag es dramatisch. Foto: Paul Buck

Kyle Chandler dreht Familiendrama

Los Angeles - US-Schauspieler Kyle Chandler (49, "Super 8", "The Wolf of Wall Street") soll in dem Familiendrama "Manchester-by-the-Sea" eine größere Rolle übernehmen.

Casey Affleck (39, "Interstellar", "Auge um Auge") spielt einen Handwerker in Boston, der nach dem Tod seines älteren Bruders (Chandler) in seine Geburtsstadt zurückkehren muss. Dort wird er mit den 16-jährigen Sohn des Verstorbenen und mit einer alten  Familientragödie konfrontiert. Der ältere Bruder soll in vielen Flashbacks erscheinen. Kenneth Lonergan ("You Can Count On Me") schrieb das Skript und führt Regie. Matt Damon ist als Produzent an Bord. Laut "Hollywood Reporter" soll ab April an der US-Ostküste gedreht werden.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare