Kylie Minogue dementiert Tour-Absage

London - Kylie Minogue (39) hat Berichte dementiert, nach denen sie ihre geplante Welttournee aus gesundheitlichen Gründen absagen würde. Das berichtet die Musikzeitschrift "NME" auf ihrer Website.

In einem Statement ihrer Plattenfirma heißt es, dass die Sängerin weiter an ihren Plänen festhalten wolle, auf Tour zu gehen, allerdings seien bisher noch keine Termine bestätigt worden.

Die zierliche Australierin, musste sich 2005 einer Brustkrebs-Operation und einer anschließenden Chemo-Therapie unterziehen. Ihre unterbrochene "Showgirl"-Tournee schloss Minogue nach ihrer Genesung im November und Dezember vergangenen Jahres ab. Ihre neue Single "2 Hearts" soll am 9. November erscheinen, das neue Album "X" am 23. November.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare