+
Die australische Sängerin Kylie Minogue.

Kylie Minogue mit Männer-Model zufrieden

London - Pop-Star Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund, dem Männer-Model Andrés Velencosco Segura. Aber nicht weil er so schön ist.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hält große Stücke auf ihren Freund, das spanische Männer-Model Andrés Velencoso Segura (32). Er habe sich sogar schon als “tourtauglich“ bewährt, schwärmte Minogue der englischen “Sun“ zufolge. Er sei da, wenn sie ihn brauche, hänge aber nicht an ihrem Rockzipfel, so die 42-Jährige.

So sexy ist Kylie Minogue

So sexy ist Kylie Minogue

Sie sagte: “Wenn ich unterwegs bin, ist das eine besonders schwierige Situation. Andrés war bei einigen US-Konzerten dabei. Und ich musste mir keine Sorgen um ihn machen. Er hat sich um sich selbst gekümmert. Er ist sehr unabhängig. Ich hatte schon Freunde, die mich gestresst haben - aber er tut das nicht.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare