+
Die australische Sängerin Kylie Minogue.

Kylie Minogue mit Männer-Model zufrieden

London - Pop-Star Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund, dem Männer-Model Andrés Velencosco Segura. Aber nicht weil er so schön ist.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hält große Stücke auf ihren Freund, das spanische Männer-Model Andrés Velencoso Segura (32). Er habe sich sogar schon als “tourtauglich“ bewährt, schwärmte Minogue der englischen “Sun“ zufolge. Er sei da, wenn sie ihn brauche, hänge aber nicht an ihrem Rockzipfel, so die 42-Jährige.

So sexy ist Kylie Minogue

So sexy ist Kylie Minogue

Sie sagte: “Wenn ich unterwegs bin, ist das eine besonders schwierige Situation. Andrés war bei einigen US-Konzerten dabei. Und ich musste mir keine Sorgen um ihn machen. Er hat sich um sich selbst gekümmert. Er ist sehr unabhängig. Ich hatte schon Freunde, die mich gestresst haben - aber er tut das nicht.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare