Kylie Minogue: "Mein Sex-Image langweilt mich."

- Hamburg - Pop-Diva Kylie Minogue (35) hat genug von ihrem sexy Image. "Ich will von dem ewigen Image "Die ist aber süß und sexy" endlich weg", sagte die australische Sängerin der "Bild am Sonntag". Immer nur sexy zu sein langeweile sie allmählich. "Ich bin 35 Jahre alt und seit 16 Jahren im Pop-Geschäft. Ich will meine Platten nicht nur über Busen und Hintern verkaufen."

<P> An eine Familie mit ihrem französischen Freund Olivier Martinez (37) denke sie aber noch nicht. "Die meisten meiner Freundinnen haben mittlerweile Kinder, und es ist wirklich schön, das zu erleben. Aber ob ich welche haben möchte? Ehrlich - ich weiß es noch nicht!"</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare