Kylie Minogue: "Mein Sex-Image langweilt mich."

- Hamburg - Pop-Diva Kylie Minogue (35) hat genug von ihrem sexy Image. "Ich will von dem ewigen Image "Die ist aber süß und sexy" endlich weg", sagte die australische Sängerin der "Bild am Sonntag". Immer nur sexy zu sein langeweile sie allmählich. "Ich bin 35 Jahre alt und seit 16 Jahren im Pop-Geschäft. Ich will meine Platten nicht nur über Busen und Hintern verkaufen."

<P> An eine Familie mit ihrem französischen Freund Olivier Martinez (37) denke sie aber noch nicht. "Die meisten meiner Freundinnen haben mittlerweile Kinder, und es ist wirklich schön, das zu erleben. Aber ob ich welche haben möchte? Ehrlich - ich weiß es noch nicht!"</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare