Kylie Minogue: "Mein Sex-Image langweilt mich."

- Hamburg - Pop-Diva Kylie Minogue (35) hat genug von ihrem sexy Image. "Ich will von dem ewigen Image "Die ist aber süß und sexy" endlich weg", sagte die australische Sängerin der "Bild am Sonntag". Immer nur sexy zu sein langeweile sie allmählich. "Ich bin 35 Jahre alt und seit 16 Jahren im Pop-Geschäft. Ich will meine Platten nicht nur über Busen und Hintern verkaufen."

<P> An eine Familie mit ihrem französischen Freund Olivier Martinez (37) denke sie aber noch nicht. "Die meisten meiner Freundinnen haben mittlerweile Kinder, und es ist wirklich schön, das zu erleben. Aber ob ich welche haben möchte? Ehrlich - ich weiß es noch nicht!"</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum Star, "Bauer sucht Frau" bei RTL und den Ballermann sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einer Nachricht.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
„Mit danebengreifen hat er ja Ahnung“: Heftige Reaktionen auf Posting von Sophia Thomalla
Sophia Thomalla ist schwer verliebt in Fußballer Loris Karius und zeigt das auch. Doch viele ihrer Follower gönnen ihr das Glück nicht und reagieren richtig böse.
„Mit danebengreifen hat er ja Ahnung“: Heftige Reaktionen auf Posting von Sophia Thomalla
Maite Kelly: Fans sind schockiert von unfassbarem Video
Schockierendes Video von Maite Kelly: Beim Auftritt in einem Schlagerlokal in Bottrop hat sie sich völlig daneben benommen. Was war da bloß los?
Maite Kelly: Fans sind schockiert von unfassbarem Video
Schock-Nachricht: Frau von Dschungelcamp-Star tot
Familie in Schock-Starre: Die Frau eines Dschungelcamp-Stars ist mit nur 49 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Schock-Nachricht: Frau von Dschungelcamp-Star tot

Kommentare