Kylie Minogue möchte unbedingt Mutter werden

London - Kylie Minogue scheint zu überlegen, sich "in naher Zukunft" einer neuartigen Operation zu unterziehen, damit sie endlich ein Kind bekommen kann. Wie es in der Online-Ausgabe der "Sun" heißt, hatte die aus Australien stammende Wahl-Britin befürchtet, nach ihrer Chemotherapie wegen Brustkrebs (2005) nicht mehr Mutter werden zu können.

Von Freunden der Popsängerin will die "Sun" erfahren haben, dass Kylie aber an der Vorstellung verzweifelt, kinderlos zu bleiben. "Sie weiß, dass die Zeit nicht stehen bleibt und möchte lieber früher als später eine eigene Familie gründen", werden Insider zitiert. Als potenziellen Vater zöge die 39-Jährige ihren Ex-Lover, den Franzosen Olivier Martinez (40), in Erwägung. Während ihrer Zeit mit ihm hatte sie mehrmals versucht, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Alle Versuche waren jedoch fehlgeschlagen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare