+
Kylie Minogue sieht sich als eine Art musikalischer Amor.

Kylie Minogue als musikalischer Amor

München - Kylie Minogue sieht sich als eine Art musikalischer Amor. Sie glaubt fest daran, dass viele Paare dank ihrer Musik zusammengefunden haben. Wie ihre Musik angeblich sonst noch wirkt:

Kylie Minogue sieht sich als eine Art musikalischer Amor. “Ich glaube, dass sich schon viele Paare bei meiner Musik gefunden haben“, sagte die 42-Jährige dem Magazin “InStyle“ zufolge. “Die Songs sind ja sexy. Vielleicht wirkt meine Musik als Aphrodisiakum?“

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Die Sängerin, die mit dem zehn Jahre jüngeren spanischen Model Andres Velencoso Segura liiert ist, sagte über ihre Beziehung: “Wir sind ein stinknormales Paar wie Millionen andere auch.“ Manchmal hätten sie tiefsinnige Gespräche und manchmal alberten sie herum. “Wir teilen Momente. Und Andres ist ein Mann, mit dem ich sehr gern mein Leben teile“, sagte die Sängerin.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare