Kylie Minogue nimmt ihren Ex-Freund in Schutz

- Hamburg - Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat ihren Ex-Freund Olivier Martinez (41) vor den Anfeindungen ihrer Fans in Schutz genommen. Martinez habe die Belästigungen und den Spott nicht verdient, denen er zuletzt ausgesetzt gewesen sei, teilte die 38-Jährige auf ihrer Homepage mit.

"Ich bitte Euch, meine Fans, mich und Olli zu unterstützen, da eine Trennung nie leicht ist", schrieb Minogue. Es sei sehr unfair, einen so ehrlichen Mann zu verteufeln. Das Prominentenpaar hatte sich Anfang Februar nach vierjähriger Beziehung "in gegenseitigem Einverständnis" getrennt.

Minogue betonte, dass sie weiterhin große Zuneigung und Respekt für Martinez empfinde und mit ihm in Kontakt bleibe. Das Paar galt bis vor einigen Monaten als Musterbeispiel für eine harmonische Beziehung, nachdem die beiden gemeinsam über Minogues Krebserkrankung hinweggekommen waren. In jüngster Zeit gab es aber immer wieder Berichte, dass Martinez mit anderen Frauen gesehen wurde. Beide wiesen Gerüchte über angebliche Affären von Martinez aber zurück.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare