+
Kylie Minogue soll die Brit Awards präsentieren.

Kylie Minogue präsentiert Brit Awards

London - Kylie Minogue (40) wird die diesjährigen Brit Awards als Gastgeberin präsentieren. Wie die "Daily Mail" in ihrer Onlineausgabe berichtet, wird die Popsängerin dabei von James Corden und Matthew Horne, dem Autor und dem Hauptdarsteller der BBC-Sitcom "Gavin and Stacey", unterstützt.

Bei der Verleihung am 18. Februar in London werden U2, die Pet Shop Boys, Duffy, Kings of Leon und Girls Aloud live auftreten. Die Nominierungen sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Die Preise in den Kategorien "beste britische Single", "bester Live Act" und "bester Newcomer" werden durch das Publikum ermittelt. Die Sieger der verbleibenden acht Kategorien ermittelt die Brits Academy, ein Forum aus rund tausend Kritikern und Musik-Insidern.

Die Brit Awards sind die wichtigsten britischen Musikpreise, und werden seit 1977 vergeben. Kylie Minogue war im vergangenen Jahr bei den Brit Awards als "beste internationale Solokünstlerin" ausgezeichnet worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare