Kylie Minogue ist sauer auf Madame Tussaud's

- London - Popsängerin Kylie Minogue (34) ist stinksauer auf das Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud's. Einem Bericht des "Mirror" zufolge findest sie es überhaupt nicht witzig, dass sie als Wachsfigur auf allen Vieren dargestellt wird, den knackigen Hintern nach oben gereckt und kaum bekleidet.

<P>Außerdem ist sie so aufgestellt, dass die Besucher um sie herumgehen und die intimste Körperregion genau in Augenschein nehmen können. "Das zeigt, wie man völlig die Kontrolle über sein Image verlieren kann", schäumte Minogue. </P><P>Zwar habe sie mal auf allen Vieren posiert und auch die Kleidung stimme - aber die gehöre zu ganz anderen Posen und nicht zu jener, in der sie nun zu sehen ist. Früher war Minogue weniger zurückhaltend und zeigte gerne, was sie zu bieten hat. Eine Sprecherin von Madame Tussaud's sagte: "Wir wollten mal was Gewagteres machen und dachten, dass Kylie das ganz sicher gut fände." </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare