+
Kylie Minogue vergeht auch als Single das Lachen nicht.

Sängerin ist ratlos

Kylie Minogue ist Single - aber warum?

Berlin - Die Popsängerin Kylie Minogue ist sexy, reich und berühmt. Trotzdem lebt die 45-Jährige schon seit geraumer Zeit ohne festen Partner. Ihr Single-Dasein kann sich auch nicht erklären.

„Wie ein Makel fühlt es sich definitiv nicht an. Es wäre aber einfacher, wenn ich nicht ständig darüber reden müsste“, sagte sie in einem Interview in der „Berliner Zeitung“ vom Freitag. „Denn was soll ich schon dazu sagen? Ich habe keine Erklärung dafür, warum das so ist.“ Sie wisse nicht mal, ob das gut oder schlecht sei, in ihrem Alter Single zu sein. „Es ist nun mal so.“

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Ihr Leben habe sie sich aber anders vorgestellt: „Als Teenager war ich mir sicher, dass ich eines Tages heiraten und eine Familie haben würde. Das war immer der Traum, der uns verkauft wurde“, sagte die gebürtige Australierin. „Aber vielleicht ist das ja gar kein Traum.“ Seit Freitag ist Minogues Album „Kiss Me Once“ im Handel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare